KundInnen teilen Ihre Erfahrungen mit ihrem PRIME Wasser-Ionisierer und unserem Kundenservice.

Meine ganze Familie trinkt mittlerweile seit 10 Monaten dieses Wasser. Nach anfänglichen Problemen, auf die sie uns aber hinwiesen, sind wir begeistert davon. Ich war seit diesem Zeitpunkt nicht mehr erkältet oder anderweitig krank. Meine Frau ebenfalls nicht. Nur bei unserem Sohn (9 Jahre) zeigt es weniger Wirkung, aber die ist wahrscheinlich dem Wachstumsschüben geschuldet. Alle die mittlerweile uns Besuchen, ob jung oder alt trinken immer unser „Zauberwassser“. Von Ihrem Service und Anleitungen per Telefon bin ich begeistert, da sie immer erreichbar sind. Bei den Montagen und Entkalkungen sind Ihre Videos auf You Tube immer hilfreich. Wir wissen das unser Zauberwasser Geld kostet, aber unsere Gesundheit ist uns das wert. Leider denken nicht alle unsere Bekannten so.

Familie Freißl, Oberbayern

………………………………………………………………………

"Danke für den kostenlosen Austauschhahn…das ist sehr erfreulich…auch der ionisierer ist sehr gut…ich habe das gefühl deutlich fitter zu sein und habe auch so gut wie nie sodbrennen, was vorher öfter der fall war…der Geschmack ist ebenfalls ausgezeichnet…ich bin völlig zufrieden mit dem gerät…."

Artur Spiewak, Andechs

………………………………………………………………………

Der Ionisierer hält, was er verspricht! Ich habe das Gerät nach 3 Tagen ordentlich verpackt erhalten. Die Montage konnte ich selbst unter Zuhilfenahme der Installationsanleitung vornehmen, man sollte dafür jedoch handwerklich versiert sein. Lediglich einen Forstnerbohrer-Aufsatz mit 3,5 cm musste ich mir für das Armatur-Bohrloch besorgen. Das Basenwasser schmeckt nicht nur uns sondern auch unseren Kindern.

Günther Heinrich, Maria Elend im Rosental

………………………………………………………………………

Ich habe mich viele Jahre lang mit Wasseraufbereitung beschäftigt und bin froh, mich für einen PRIME Wasserionisierer entschieden zu haben. Meine ganze Familie trinkt das Spitzenwasser mit Begeisterung, wir verwenden es zum Kochen, zum Kaffee zubereiten und am meisten Natur pur. Das extrasaure Wasser nützen wir gerne zum Abspülen von Fleisch & Fisch vor dessen Zubereitung. Ich kann Herrn Brauner von ganzen Herzen weiterempfehlen, da er uns ein optimales Service geboten hat.

Johann Glaser, Baden

………………………………………………………………………

Siegfried Brauner hat uns bestens beraten bei Auswahl und Einbau eines Wasserionisierers in unserer Mietwohnung und auch einen kompetenten Installateur vermittelt. Seit ich das Wasser regelmäßig trinke, habe ich keinerlei Probleme mehr mit Sodbrennen oder Ähnlichem, das ist echt top.

Astrid Kutrzeba, Wien

………………………………………………………………………

Ich möchte mich auf diese Weise für das ausgezeichnete Service bedanken! Unser Ionisierer funktioniert seit der Inbetriebnahme im August 2019 einwandfrei. Die Ersatzfilter-Lieferungen und auch sonstige Anliegen werden prompt erledigt. Durch das Trinken des basischen Aktivwassers hat unsere ganze Familie an Lebensqualität gewonnen!

Mag. Brenda Laky PhD, Wien

………………………………………………………………………

Ich habe im Jahr 2018 einen Wasser-Ionisierer gekauft. Das basische Aktivwasser lässt sich sehr gut trinken. Ich war übersäuert, hatte einen pH-Wert 5,5 anstelle des für gesunde Menschen erforderlichen pH-Wertes von 7,0. Ich trank 1 Jahr lang stark basisches Wasser mit einem pH-Wert von 9,5. Ohne den Wasser-Ionisierer wäre es mir nicht gelungen meinen pH-Wert auf 7,0 zu bringen. Ich habe ein Körpergewicht von rd. 72 kg. Dank des DION Ionisierers schaffe ich es mit Genuss, die täglich erforderliche Wassermenge von 2,1 Liter - auf den ganzen Tag verteilt - zu trinken.

Anton Deimel, Krems

………………………………………………………………………